lasst diesen Tag

Freut mich, dass ihr hier vorbei schaut!

Ich stelle mich vor

Wenn es um die Wahl des Hochzeitsvideografen geht, spielt nicht nur die Qualität der Videos eine Rolle. Der Fotograf und Videograf begleitet euch den ganzen Tag über und die beiden sind bei allen wichtigen und persönlichen Momenten mit dabei.

Daher sollte es auch zwischenmenschlich passen. Schließlich wollt ihr den Tag mit Menschen verbringen, die ihr gerne habt.

Damit ihr mich etwas besser kennen lernen könnt, möchte ich gerne auf dieser Seite ein paar Worte über mich verlieren.

Ich filme seit

wo komme ich ursprünglich her?

vom Bodensee <3

mehr als 4 Jahren

warum hochzeitsvideograf?

wofür ich immer zu haben bin

spontane Abenteuer

meine hauptbeschäftigung

mein lieblings reiseziel

dort, wo es einen tollen Sonnenuntergang gibt

und wenn ich keine kamera dabei habe?

Fussball spielen / Natur geniessen

Ein paar Dinge, die ihr über mich wissen solltet

Brautpaar vor Schloss
Brautpaar Trauversprechen

Es gibt so viele unbemerkte Momente, die an eurer Hochzeit um euch herum passieren.

Brautpaar Schloss Eberstein

Sei es das Getting Ready der Braut, die Tränen der Eltern bei der Trauung, die zittrigen Hände des Partners oder die Unterhaltungen der Freunde und Verwandten. Zudem nehme ich auch eure Traureden und weitere Reden auf. So geht kein Wort eurer wichtigsten Personen verloren.

Vielleicht habt ihr noch Kindheitsaufnahmen von eurem Vater, der euch mit seinem VHS-Recorder bei den ersten Schritten oder dem Kindergeburtstag gefilmt hat. Damals war das vielleicht etwas albern, aber heute haben diese Aufnahmen einen unfassbaren Wert.

Hochzeitspaar Trauung Auszug

bucht jetzt euren Hochzeitsfilm

"OFT ERKENNT MAN DEN WERT EINES AUGENBLICKS ERST, WENN ER ZUR ERINNERUNG GEWORDEN IST."

Lasst uns Kontakt aufnehmen