Lasst euch inspirieren

Julius und Aileena hatten eine ganz besondere Trauung. Der Vater von Julius ist Pfarrer und durfte nun seinen eigenen Sohn trauen. Nach der emotionalen Trauung gab es einen feierlichen Sektempfang mit Live Band in der wunderschönen Raumühle in Alzey.

Hierbei handelt es sich um ein Shooting im Schloss Dätzingen. Es hat viel Spaß gemacht, die beiden an diesem Tag zu filmen. Zusammen mit vielen anderen tollen Dienstleistern ist am Ende ein wunderschöner Film entstanden.

Anna & Vaidas

Alissa und Fabian haben auf dem Grundstück ihres Vaters im Allgäu gefeiert. Das Hochzeitsvideo hält alle Highlights des Tages fest, vom emotionalen First Look am Wasserfall mit Trauversprechen, der Trauung im eleganten Schloss in Bad Wurzach bis zum lebendigen Paarshooting bei Sonnenuntergang und der anschließenden wilden Feier.

Alissa & Fabian

Früh morgens im wunderschönen Wildbad bei Rothenburg ob der Tauber haben sich Hannah und Joshua an ihrer Hochzeit gesehen. In einer kleinen Kirche gaben sie sich anschließend das Ja-Wort.

Den Tag über gab es so viele persönlichen, schönen Momente zwischen den beiden und mit Freunden und Familie.

Hannah & Joshua

Sarah und Marc hatten eine tolle Trauung draußen bei schönstem Wetter. Der Moment, an dem sie sich gegenseitig die Füße waschen, wird für beide wohl unvergesslich sein.

Ann-Christin und Jonathan trafen sich direkt am Mainufer zum ersten Mal an ihrer Hochzeit. Danach haben sie sich in der wunderschönen Bergkirche in Kitzingen das Ja-Wort gegeben.

Anni & Jonathan

Euch gefallen die Videos?

FRAGT MICH AN FÜR EURE HOCHZEIT