YOUR LOVE STORY

WARUM EIN HOCHZEITSFILM?

  • Mehr als alles andere, kann ein Film die besondere Atmosphäre eurer Hochzeit einfangen. So könnt ihr auch noch Jahre später immer wieder in die schönen Momente eintauchen und eure Hochzeit neu erleben.

  • Ihr beide habt eine ganz eigene, individuelle Geschichte. Mein Ziel ist es, diese Geschichte in eurem Hochzeitsfilm zu erzählen.

  • Behaltet eure Freude nicht nur für euch! Ein Hochzeitsfilm ist eine hervorragende Möglichkeit, Freunde und Verwandte, die nicht dabei sein konnten, an eurem Erlebnis teilhaben zu lassen.

WAS SAGEN ANDERE?

"Ruben stellte sich voll und ganz auf unsere Wünsche ein und ergänzte mit wirklich tollen Ideen!
Er strahlte Ruhe und Kompetenz aus! Die Zusammenarbeit mit Ihm und unserer Fotografin war eine Traum Kombination, sie arbeiteten das erste Mal zusammen doch davon war überhaupt nichts zu spüren.
Der Film entsprach komplett unserer Vorstellung!
Wir können Ruben zu 💯 weiterempfehlen!"
Helen & Philipp

MEINE LEISTUNGEN

Eure Hochzeit ist für euch das wohl größte Erlebnis in eurem bisherigen Leben. Daher ist es mir wirklich wichtig, dass sich meine Leistung ganz individuell an eure Ansprüche und Vorstellungen anpassen. Ich starte gerne mit einem Vorstellungsgespräch, in dem wir uns erstmal kennenlernen. Zudem könnt ihr mir eure Wünsche nennen und mir erzählen, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt. Gerne berate ich euch und teile von meinen Erfahrungen, welche Dinge man bei der Planung beachten kann, um einen perfekten Hochzeitsfilm entstehen zu lassen. 

Da ich mich gerne an eure Wünsche anpasse, wird sich auch der Preis daran orientieren. Bei unserem Vorstellungsgespräch werde ich euch meine Angebote erklären und ich bin mir sicher, dass wir eine passende Option für euch finden. Dabei ist mir eine transparente und offene Preisgestaltung sehr wichtig. Sobald der Preis feststeht, ist darin auch alles enthalten. Bei mir gibt es keine Folgekosten oder versteckten Kosten. 

Während dem Prozess der Hochzeitvorbereitung steht gute Kommunikation an oberster Stelle. Selbstverständlich stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Zudem werden im Vorhinein alle Details besprochen, so dass nichts dem Zufall überlassen wird und ihr euch am Hochzeitstag keinerlei Sorgen machen müsst. 

Am großen Tag heißt es für euch: Eure Liebe zueinander feiern, den Tag genießen und dabei jede Menge Spaß haben. Und meine Aufgabe ist es, all das einzufangen, so dass euch diese Erinnerungen niemand mehr nehmen kann.

Und wenn für euch dann die Flitterwochen beginnen, mache ich mich an die Arbeit, um euch euren Hochzeitsfilm möglichst schnell zur Verfügung zu stellen.

 

Ich hoffe, ich konnte euch eure wichtigsten Fragen beantworten. Wenn ihr euch aber bei irgendwas unsicher seid, dann bin ich gerne bereit, in einem persönlichen Gespräch, Anruf oder Videocall weitere Fragen zu klären.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich bald von euch höre 🙂

Liebe Grüße,

Ruben