Lasst euch inspirieren

Hierbei handelt es sich um ein Shooting im Schloss Dätzingen. Es hat viel Spaß gemacht, die beiden an diesem Tag zu filmen. Zusammen mit vielen anderen tollen Dienstleistern ist am Ende ein wunderschöner Film entstanden.

Anna & Vaidas

Katharina und Daniel hatten eine kirchliche Trauung in einer kleinen, idyllischen Kirche. Die Feier hat am Henslerhof bei Titisee stattgefunden. Der Moment, wenn Daniel sein Trauversprechen vorliest, gibt mir jedes Mal aufs Neue Gänsehaut.

Katharina &daniel

Die beiden haben in kleinem Rahmen am Schloss Eberstein geheiratet. Durch Corona war lange nicht klar, wann die Hochzeit stattfinden kann. Daher waren die Emotionen umso schöner, als die beiden endlich ihren Bund fürs Leben schließen konnten.

Helen & Philipp

Sarah und Marc hatten eine tolle Trauung draußen bei schönstem Wetter. Der Moment, an dem sie sich gegenseitig die Füße waschen, wird für beide wohl unvergesslich sein.

Euch gefallen die Videos?

FRAGT MICH AN FÜR EURE HOCHZEIT